Nominierung für den Deutschen Engagementpreis

Die Roberta-Initiative ist für den »Deutschen Engagementpreis 2018« nominiert! Bis zum 22. Oktober konnten Sie für den Publikumspreis für Roberta sowie viele weitere tolle Projekte und Initiativen abstimmen.

Die Abstimmung ist nun beendet. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Die Nominierung für den »Deutschen Engagementpreis 2018« erfolgte aufgrund der Verleihung des »Phineo-Wirkt-Siegels«, welches die Roberta-Initiative im Juni diesen Jahres für ihr hohes Wirkungspotenzial erhalten hat. Im Rahmen des Engagement-Preises haben nun 544 Personen und Initiativen deutschlandweit die Chance, die mit 10 000 Euro dotierte Auszeichnung zu gewinnen.

Über den Deutschen Engagementpreis

Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement der Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen.

Back